San Francisco

Moin moin, an dieser Stelle möchte ich meine USA-Reise dokumentieren. Dabei geht es natürlich hauptsächlich um Bilder, dazu aber noch ein bisschen Kontext.

Zunächst bin ich 2 Wochen beruflich in San Francisco - danach werde ich durch Kalifornien reisen, dort die Landschaft genießen und um interessante Plätze zu entdecken.

Am Sonntag ging es am frühen Morgen Richtung Twin Peaks, ein Hügel über San Francisco, von dem ich eine gute Aussicht über die Stadt erhoffte.

Morning light

Oben angekommen, gab es eine schönen Ausblick auf die Stadt.

SF from Mountain Spring Ave.

Später am Tag bin ich dann Richtung Embracadero, und hab vom Pier dort die Oakland Bay Bridge bestaunt. Ich muss wohl nochmal mit dem Weitwinkel vorbeikommen - diese unglaublich große Brücke ließ sich mit einem Telezoom nur annähernd einfangen. 

Oakland Bay Bridge

See more in San Francisco

Categories: Reisen

francisco san

Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+