Golden Gate Bridge und Mount Tamalpais State Park

Am Samstag hatten Marie (eine Kollegin) und ich das Glück, von Justin (auch ein Kollege) herumgefahren zu werden. Wir waren um 11 am office verabredet, vorher war also noch Zeit, den Dolores Park zu besuchen.

Dolores Park

Es ging über die Golden Gate Bridge in Richtung Norden.

Zufahrt Golden Gate Bridge

Sehr viele Fußgänger und Radfahrer da gegen Mittag, wir sind dann hinter der Brücke links auf den Berg. Da aber das Licht gegen Mittag nicht so wirklich gut war, lass ich die Bilder hier weg, aber wir kamen ja später wieder entlang.

Es gin dann in Richtung Mount Tamalpais State Park, über eine kleine Straße mit vielen Windungen. Die Gegend scheint ein Paradies für Rennradfahrer zu sein, die waren überall :-) 

Mount Tamalpais State Park 1
Mount Tamalpais State Park 2

Justin fuhr uns dann zum Mittagessen zur 

Lagunitas-Brauerei,

einer der vielen Microbreweries in den USA, bei denen es wirklich interessantes und leckeres Bier gibt. Ich hatte die Freude, die Biersorten "Little Sumpin", "Hop Stoopid" und "IPA Maximus" trinken zu können. Alles recht stark (ca. 8%) und recht hopfig.

Auf dem Weg zurück fuhren wir noch einmal zu den Aussichtspunkten der Golden Gate Bridge. Dieses Mal war das Licht ok.

Golden Gate Bridge 1
Golden Gate Bridge 2
Golden Gate Bridge 3

Aber ich muss noch mal bei Nacht hierhin. Mal sehen....

Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+